Online-Training

 

Der Islam hat die besten Argumente - und auch du kannst sie ganz einfach lernen!

Das ist das Motto des DEX Instituts.

Dawah ist nicht schwer! Und mit der richtigen Methode ist es möglich, viele Menschen schon im ersten Gespräch zu überzeugen.

Das DEX Institut vermittelt eine solche Methodik. Bei unserem Dawah-Training wirst du zu einem qualifizierten Da'i ausgebildet. Das kompakte Know-How wird dann bei uns in einem Praxis-Teil umgesetzt und gefestigt. Deutschlandweit werden mehrere Teams trainiert und betreut. Jedes Team übernimmt in seiner Region die Verantwortung der qualitativen Dawah.

Zudem stellen wir professionelles Dawah-Material zu Verfügung sowie ein Betreuungsprogramm für Muslime.

"Und wer spricht bessere Worte als der, der zu Allah einlädt, Gutes tut und sagt: 'Ich gehöre zu den Muslimen'?" (Fussilat:33)